Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

HerrSpitau - das WikiWiki

In diesem Wiki gibt es eine Menge offener und auch eine Menge geschlossener Seiten. Die geschlossenen sind entweder:

  • Archivseiten - Dinge die ich vor langer Zeit angelegt habe, die aber keine Relevanz mehr haben.
  • geschützte Bereiche - Seiten in denen nur eine gewisse Benutzergruppe zugriff hat und haben soll.

Wenn Du bei einer dieser Seiten helfen möchtest, dann braucht Du einen personalisierten Zugang. Diesen bekommst Du von mir ;)

Offene Bereiche

Spielplatz

  • Du hast noch nie in oder mit einem Wiki gearbeitet?
  • Du hast Angst, dass Du etwas kaputt machst?
  • Dann ist der PlayGround genau der richtige Platz für Dich.
  • Probiere alle Funktionen aus, spiel herum und sei Kind.
  • Auf dem Spielplatz kannst Du nichts zerstören.

Geschlossenen Bereiche

Archiv

Unterrichtsmaterial

Ausbildung Friseurinnen
Deutsch
Berufsvorbereitung

Schulinternes

Diese Seite kannst Du nur besuchen, wenn Du von mir (Marcel Spitau) die Berechtigung dazu hast. Internes für meine Schule (Passwort!)

Privates

start.txt · Zuletzt geändert: 2019/10/30 08:47 von Marcel Spitau