Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


rtfm:30_klareregeln

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
rtfm:30_klareregeln [2018/08/15 13:37] Marcel Spitaurtfm:30_klareregeln [2019/05/19 11:36] (aktuell) Marcel Spitau
Zeile 6: Zeile 6:
 Entgegen der landläufigen Meinung, dass die Regeln immer von den Lernden selbst entwickelt werden sollen, bin ich ein Verfechter davon, einige wenige Regeln immer selbst vorzugeben und auf die Einhaltung dieser vehemend zu achten.  Entgegen der landläufigen Meinung, dass die Regeln immer von den Lernden selbst entwickelt werden sollen, bin ich ein Verfechter davon, einige wenige Regeln immer selbst vorzugeben und auf die Einhaltung dieser vehemend zu achten. 
  
-Hier ein Beispiel von 4 Regeln, die ich in jeder Klasse einführe.+Hier ein Beispiel von 4 Regeln, die ich in jeder Klasse einführe.((https://herrspitau.de/2017/03/08/verantwortung-muss-man-abgeben-koennen/ - Abruf: 2019-05-19))
  
  
-===== Meine Schritte zum Lernerfolg =====+===== Meine Schritte zum Lernerfolg ===== 
  
 ==== Einzelarbeit ist Stillarbeit ==== ==== Einzelarbeit ist Stillarbeit ====
rtfm/30_klareregeln.txt · Zuletzt geändert: 2019/05/19 11:36 von Marcel Spitau